• Jobs Job bei Mobile Hauspflege Silber GmbH

Pflegedienstleitung / Stellvertretende Dienstleitung (m/w)

Mobile Hauspflege Silber GmbH

Medizinische / Pharma

Pflegedienstleitung / Stellvertretende Dienstleitung (m/w) Mobile Hauspflege Silber GmbH Berlin Leitung und Organisation des pflegerischen Bereiches; Sicherung, Steuerung und Überwachung der Pflegequalität und der Qualitätsprozesse; Führung des Pflegeteams bestehend aus Pflegefach- und Pflegehilfskräften.

Wir Versorgen Menschen Da Wo Sie Sich Am Wohlsten Fühlen - Zu Hause Und Das Schon Mehr Als 20 Jahren In Der Ambulanten Pflege Und Den Senioren-wohngemeinschaften Die Von Uns Betreut Werden Möchten Wir Den Menschen Ein Selbstbestimmtes Leben Ermöglichen Und Bewahren Wir Pflegen Nach Den Aktuellen Standards Z B Durch Ein Modernes Wundmanagement Mehrsprachigkeit Betrachten Wir Im Vielfältigen Berlin Ebenso Selbstverständlich Wie Den Grundsatz Der Gleichheit: Wir Kümmern Uns Um Alle Klienten Egal Welcher Kultur Sie Angehören Ziel Unseres Engagements Ist Es Dass Sich Unsere Klienten Wohl In Ihrer Haut Fühlen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine Pflegedienstleitung / Stellvertretende Dienstleitung Wir Bieten Ihnen Vielfältige Möglichkeiten Bei Der Mitgestaltung Ihres Eigenen Arbeitsplatzes Und Aktive Einbindung In Entscheidungsprozesse Einen Unbefristeten Vertrag Faire Bezahlung Attraktive Arbeitszeitmodelle Im Rahmen Eines Jahresarbeitszeitkontos Regelmäßige Fortbildung Angepasst An Ihre Interessen Und Kenntnisse Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Ihr Profil Sie Arbeiten Mit Begeisterung Herz Und Verstand Sie Sind 3-jährig Examinierte Pflegefachkraft (alten- Gesundheits- Oder Krankenpflege) Und Verfügen über Eine Abgeschlossene Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Sie Haben Erfahrung In Der Ambulanten Pflege Und Leitungserfahrung Sie Verfügen über Den Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Sie Sind An Selbstständiges Arbeiten Gewöhnt Und Gleichzeitig Teamorientiert Sie Sind Einfühlsam Geduldig Und Freundlich Im Umgang Mit Pflegebedürftigen Menschen Sie Orientieren Sich An Den Bedürfnissen Und Wünschen Unserer Kunden Ihre Aufgaben Leitung Und Organisation Des Pflegerischen Bereiches Sicherung Steuerung Und überwachung Der Pflegequalität Und Der Qualitätsprozesse Führung Des Pflegeteams Bestehend Aus Pflegefach- Und Pflegehilfskräften Entwicklung Und Umsetzung Des Qualitätsmanagements Inhaltliche Weiterentwicklung Des Pflegedienstes Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnisse Nachweise über Fort- Und Weiterbildungen) Per Post Oder E-mail An: Pflegestation-@freenetde Wwwambulantekrankenpflege-de Pflegeleitung Altenpflege Pflege Gesundheitswesen Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Gesundheitspflege Pflegedienstleitung Ambulante Pflege Pflegedienstleitung / Stellvertretende Dienstleitung (m/w) Leitung Und Organisation Des Pflegerischen Bereiches Sicherung Steuerung Und Überwachung Der Pflegequalität Und Der Qualitätsprozesse Führung Des Pflegeteams Bestehend Aus Pflegefach- Und Pflegehilfskräften Berlin Pflegeleitung Altenpflege Pflege Gesundheitswesen Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Gesundheitspflege Pflegedienstleitung Ambulante Pflege

Pflegedienstleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   Mobile Hauspflege Silber GmbH (Berlin)

Pflegedienstleitung / Stellvertretende Dienstleitung (m/w)
   Mobile Hauspflege Silber GmbH (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Meusdorf)

Customer Success Manager (m/w/d)
   PTC Telematik GmbH (Koblenz)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std.
   expertum GmbH (Broich)